Ablaufplan

20131105-111620.jpg

Dieser Beitrag wurde unter KaTeGorien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ablaufplan

  1. dieweisse18 schreibt:

    Toll, das Ende ist absehbar und die Dauer ja wirklich überschaubar. So etwas brauchen wir auch! Wann habt ihr den Ablaufplan denn bekommen?

    • kleinestern schreibt:

      Ja, wir hoffen das dieser Plan auch so durchführbar ist. Das liebe Wetter kann einem schon das ein oder andere mal einen Strich durch die Rechnung machen… Aber wir hoffen das beste 😉

      Den Ablaufplan haben wir gestern von unserer Bauleiterin per E-Mail zugeschickt bekommen.

      Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr einen Schritt weiter gekommen mit der Nachbarschaft?

      • dieweisse18 schreibt:

        Ja, das Wetter könnte bei uns das Ganze auch noch ordentlich verzögern. Ansonsten warten wir auf einen genauen Ablaufplan, wie ihr ihn hier reingestellt habt, damit die Nachbarn vor Augen haben, wann was kommt und ihre Bedenken ausgeräumt werden können. Unser Bauleiter ist da ziemlich zuversichtlich, dass es demnächst losgehen könnte. Wollen wir es mal hoffen. Der Eintrag auf dem Blog wird dann nicht lange auf sich warten lassen.

Diskussionen und Anregungen hier ;)