Umzugschaos

Melden uns mal wieder zurück 😉 mit ein paar Bildern…

20140529-165738-61058897.jpg

20140529-165739-61059464.jpg

20140529-165738-61058733.jpg

20140529-165738-61058382.jpg

20140529-165739-61059096.jpg

20140529-165738-61058617.jpg

20140529-165739-61059824.jpg

20140529-165739-61059282.jpg

20140529-165739-61059644.jpg

Naja haben schon viel geschafft aber irgendwie nehmen die Kartons kein Ende … Und nach und nach bauen wir noch Möbelstücke auf…

Aber wir sind drin 😀 und wir lieben es !!! 😀

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter KaTeGorien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Umzugschaos

  1. Udo schreibt:

    Hallo,

    wir würden uns über weiter Bilder freuen….
    Wie lebt es sich bisher, alles OK, wie ist das Gesamtergebnis mit Kern-Haus zu bauen?

    Grüße
    Udo

    • kleinestern schreibt:

      Kommen noch nur sind wir erst in genauen Planung und manchmal funkt der Alltag dazwischen

    • kleinestern schreibt:

      Wir fühlen uns wohl in unserem Kern-Haus und würden auch rückblickend wieder mit dem Unternehmen bauen… Allerdings auf hier und da „Kleinigkeiten“ würden wir mehr achten… Es ist sehr wichtig in der Bauphase alles genau anzuschauen und zu hinterfragen wenn Unklarheiten bestehen … Einmal nicht aufgepasst und die Türfensterbänke sitzen nicht so 100% wie man sich das vorgestellt hat … Sondern 5 cm tiefer 😵 … Lade demnächst mal ein Bild hoch…
      Ist in dem Sinn kein Mangel… Aber wir haben das irgendwie auch sehr spät registriert 😶😔😣… Ärgerlich wenn man so schusselig ist, wie ich es öfter mal bin…

      Ich denke das man die Frage ob man Kern-Haus weiterempfehlen kann auch nicht zu 100% beantworten kann… Kommt immer auf die Firmen an die das Unternehmen in den Regionen einsetzt… Wir waren sehr zufrieden mit unserem Tiefbauer, den Trockenbauern … Andere wiederum können ganz andere Arbeit leisten die dann nicht so zufriedenstellend sein kann… Aber, eins kann ich sicher sagen… Durch die 5 Phasen TÜV Prüfung werden Pfuschereien am Bau definitiv schier unmöglich!

      Das Klima im Haus ist angenehm … Nur wenn es draußen über 25 Grad ist kann es schon ziemlich warm im Haus werden… Und zu warme Temperaturen raus zu bekommen… Jaaaaa 😅 … Fast unmöglich …

Diskussionen und Anregungen hier ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s